finisher Nutzer

• Mitglied seit 5. Juli 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• finisher -

Hat eine Antwort im Thema Oracle Corporation / US68389X1054 verfasst.

Beitrag
    Zitat von WB1893: „Oracle veröffentlicht ebenfalls in seinen 8-K Reports non-GAAP Ergebnisse. Ich habe diese ebenfalls um "Amortizations of intangibles" bereingt. Dank an User "Bereinigung" für die Unterstützung und den Hinweis, dass man bei Oracle…
  • finisher -

Hat eine Antwort im Thema Büchertipps verfasst.

Beitrag
    Kurven mit dem KVB werden in dem Buch nicht gezeigt. Er scheint ein großer Fan von den "Earnings" zu sein. Nur bei den Asset-Plays spielen die Gewinne keine Rolle. Er sucht hier speziell nach versteckten Assets und hofft, dass der Markt die…
  • finisher -

Hat eine Antwort im Thema Büchertipps verfasst.

Beitrag
    Ich habe gerade das Buch "One Up On Wall Street" von Peter Lynch gelesen. Peter Lynch war 1977-1990 Fondsmanager des Magellan Fonds, welcher bis zu 1.500 Aktien verwaltete. Das Buch hat er 1989 geschrieben. Im ersten dreiviertel des Buches erzählt er…
  • finisher -

Hat eine Antwort im Thema CVS Health / US1266501006 verfasst.

Beitrag
    First Quarter Result 8-K Report CVS Health gibt für 2017 eine "Adjusted Earnings Per Share Guidance" aus. Diese können wir verwenden, um das "reported EPS 2017e" auf 4-traders zu bereinigen, damit es zum bereinigten EPS 2016 passt. Amortization of…
  • finisher -

Hat eine Antwort im Thema Cisco Systems / US17275R1023 verfasst.

Beitrag
    Inzwischen gibt es den 8-K Report des 3.Quartals. Ich nehme mein Posting oben als Vorlage, um die Bereinigung des 2017e EPS erneut durchzuführen. Third Quarter Result 8-K In letzten 9 Monaten sind bei Cisco Restrukturierungskosten und Abschreibungen…