Stoxx Unterstützer

• Mitglied seit 2. Juli 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stoxx -

Hat eine Antwort im Thema Hamsterrad verfasst.

Beitrag
    Ich 'vermisse' ihn auch hier. Ist ja schließlich sein Forum.
  • Stoxx -

Hat eine Antwort im Thema 6 Monate Donald Trump - wie urteilt der Markt? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bereinigung: „Für den tatsächlichen Anlageerfolg spielt es keine Rolle, ob eine Aktie 2% Dividende ausschüttet und um 5% im Wert (und der Ausschüttung) steigt oder 5% Dividende ausschüttet und um 2% im Wert (und der Ausschüttung)…
  • Stoxx -

Hat eine Antwort im Thema AT & T Inc. / US00206R1023 verfasst.

Beitrag
    Die US-Telecoms um AT&T und Verizon (aktuelle Dividendenrendite 5,1 Prozent) sind schön zurückgekommen. Die australische Telstra notiert aktuell zum Kurs von Anfang 2013, bei einer Dividendenrendite von 7 Prozent. Siehst Du hier schon…
  • Stoxx -

Hat eine Antwort im Thema Thermo Fisher Scientific / US8835561023 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bereinigung: „Der Chart mit KGV-Trendlinie ist bereits generiert, bloß noch nicht manuell beschriftet... “ Ich bin gespannt. Gibt es für solche Unternehmen eigentlich ein 'faires' KGV oder sind sie i. d. Regel 'immer teuer'?
  • Stoxx -

Hat das Thema Thermo Fisher Scientific / US8835561023 gestartet.

Thema
    EPS-Bereinigung für (und durch) Thermo Fisher Scientific (US8835561023) - 2015: Adjusted EPS - $7,39 / Diluted EPS - $4,92 - 2014: Adjusted EPS - $6,96 / Diluted EPS - $4,71 - 2013: Adjusted EPS - $5,42 / Diluted EPS - $3,48 - 2012: Adjusted EPS - $4,94…
  • Stoxx -

Hat eine Antwort im Thema Community Watchlist verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bereinigung: „Mach einen Thread dafür im Einzeltitel-Verzeichnis auf, trage die EPS-Bereinigungen im üblichen Format ein, dann klebe ich ein Bildchen drunter. “ Gut. Dann will ich mal versuchen auch etwas positives diesem Forum…
  • Stoxx -

Beitrag
    Vielen Dank! In welchem KGV-Bereich siehst Du die Aktie 'fair' bewertet, kannst Du eine Deiner tollen Grafiken erstellen?
  • Stoxx -

Beitrag
    @ Bereinigung: Könntest Du die Anteilsscheine von 'Thermo Fisher Scientific' mit in Deine Bewertungsliste aufnehmen? Thermo Fisher Scientific Inc. (US8835561023 / 857209) wikipedia.org: Thermo Fisher Scientific
  • Stoxx -

Hat eine Antwort im Thema Substanzorientierte Bewertung „zyklischer“ deutscher Unternehmen verfasst.

Beitrag
    Ohne Worte...