Rapid1898 Nutzer

• Mitglied seit 24. August 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapid1898 -

Hat eine Antwort im Thema Hamsterrad Depot Diskussion verfasst.

Beitrag
    Das ein- und ausklappen der Spaltengruppierungen bringt mich um den Verstand im Google Sheets... Das ausklappen funktioniert (indem ich auf die Pfeile links-rechts klicke) - aber wie kann ich wieder zusammenklappen? Leider gibts nicht im XLS diese +/-…
  • Rapid1898 -

Beitrag
    Hallo, wie bekommt man Änderungszugriff auf das Google Sheet - würde evt. in nächster Zeit wieder eine Aktualisierung vornehmen.
  • Rapid1898 -

Beitrag
    Hallo, ich möchte Euch hier kurz mein Hilfs-Excelsheet vorstellen, mit dem man sehr rasch neue Aktien / Werte zum Hamsterrad-XLS hinzufügen kann. Da ein Bild (bzw. in diesem Fall Video) mehr als 1000 Worte sagt - hier auch noch ein kurzes Video wo…
  • Rapid1898 -

Beitrag
    Hallo, habe jetzt das Excel-Sheet um einige weitere Unternehmen ergänzt (und sie mit Rapid gekennzeichnet in Spalte C falls die jemand rausfiltern will). @drchrs: Habe den Fehler betreffend 2016 bei den Dividenden ausgebessert. Da die Erstbefüllung…
  • Rapid1898 -

Beitrag
    Zitat von drchrs: „Auch von mir vielen Dank! Mir ist aufgefallen das im Reiter Dividenden je Aktie das Jahr noch auf 2016 steht. Das sollte man noch korrigieren. “ Hallo, habe mir das angeschaut betreffend Arbeitsblatt "Dividende_je_Aktie" Im…
  • Rapid1898 -

Beitrag
    Vom 31.8. (bzw. bei dem einen oder anderen Wert ein paar Tage davor)
  • Rapid1898 -

Beitrag
    Hallo, ich habe mir erlaubt das Hamsterrad-XLS zu aktualisieren (nur Daten aus 4-traders und avira - keine Bereinigungen aus Bilanzen). Vielleicht braucht das ja jemand. BG (aktuelle Version siehe Post 174)
  • Rapid1898 -

Hat das Thema Hamsterradsystem / Punkteermittlung? gestartet.

Thema
    Hallo, über einen User bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und versuche mich gerade einzuarbeiten Glaube einiges verstanden zu haben - aber die eigentlich Punkteverteilung ist mir noch nicht klar - z.B. Anhand am Beispiel von Blackrock…