Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

• Hamsterrad Depot Diskussion

Stoxx - - Depotvorstellungen

Beitrag

Wieso die mögliche Einschränkung auf Nestlé und Microsoft? Zitat von fesrest: „Zur Information, nur die grün markierten Titel im Reiter Bewertung wurden aktualisiert. Alles andere nicht. Das ist zu viel Aufwand für mich. Zu den Fehlern bei z.b EON. Ich habe den Titel bei einigen Reitern rausgenommen damit ich andere neue Titel reinbekomme, habe das leider nicht auf eine andere Art und Weise geschafft “ Daher meine Frage. Zitat von efuzzy: „Zitat von Stoxx: „Super, starke Arbeit! Und die Zahlen s…

Beitrag

Super, starke Arbeit! Und die Zahlen sind aktuell (nicht nur von Nestlé und Microsoft)? Viele Grüße Stoxx

Beitrag

Ok, danke für die Info. Freue mich auf das Tool. Endlich wieder eine zeitgemäße Entscheidungshilfe

Beitrag

Zitat von efuzzy: „Zitat von Stoxx: „Zitat von efuzzy: „Zitat von Stoxx: „Ist das hier noch das Programm von dem in den vorherigen Posts gesprochen / geschrieben wird? SchwarmWorking Aktien Bewertung Hamsterrad_0917Erw Oder gibt's mittlerweile einen anderen Pfad? “ Nein, bin noch bei der Umstellung des erwähnten Programmes mit aktualierter Unternehmensliste. “ Ok.Wird Dein aktualisiertes Programm denn -nach Fertigstellung- hier veröffentlicht? Sozusagen als 'Open-Source''? Viele Grüße Stoxx “ Ha…

Beitrag

Zitat von efuzzy: „Zitat von Stoxx: „Ist das hier noch das Programm von dem in den vorherigen Posts gesprochen / geschrieben wird? SchwarmWorking Aktien Bewertung Hamsterrad_0917Erw Oder gibt's mittlerweile einen anderen Pfad? “ Nein, bin noch bei der Umstellung des erwähnten Programmes mit aktualierter Unternehmensliste. “ Ok. Wird Dein aktualisiertes Programm denn -nach Fertigstellung- hier veröffentlicht? Sozusagen als 'Open-Source''? Viele Grüße Stoxx

Beitrag

Ist das hier noch das Programm von dem in den vorherigen Posts gesprochen / geschrieben wird? SchwarmWorking Aktien Bewertung Hamsterrad_0917Erw Oder gibt's mittlerweile einen anderen Pfad?

Beitrag

Super, vielen Dank!

Beitrag

Zitat von fesrest: „Zur Information, nur die grün markierten Titel im Reiter Bewertung wurden aktualisiert. Alles andere nicht. Das ist zu viel Aufwand für mich. “ Also Microsoft und Nestlé. Ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info!

Beitrag

Wie kommt man bei AB InBev auf eine Bewertung von 100 Punkten?

Beitrag

Super, dass Du die Tabelle erweitert hast! Hoffe es kommt bald wieder etwas mehr Leben hier rein. Für mich -immer noch- ein wichtiges Medium.

Beitrag

Zitat von efuzzy: „Nun kann ich versuchen, diese Importmöglichkeiten in das Orginal-Hamsterrad-Spreadsheet zu integrieren und damit zu einer teilweisen Aktualisierung der Ausgangsdaten zu kommen. “ Das wäre stark! Wenn ich helfen kann bitte melden.

Beitrag

Zitat von efuzzy: „Eine Bereinigung der Daten nach Vorlage der jährlichen Geschäftsberichte traue ich mir nicht zu, das müsste jemand anderes tun. “ Ok, danke. Ich kann es bisher ebenfalls nicht und traue es mir aktuell auch nicht zu.

Beitrag

Zitat von Pro: „ich fürchte er hat sich an Boeing gestoßen bzw. der Diskussion “ Das denke ich eher nicht. Zitat von Pro: „dir aufgefordert bzw. gebeten wird “ Ich habe ihn gebeten, nicht aufgefordert. Zitat von Pro: „weiß hier jemand etwas “ Leider nein, ich würde gerne wieder etwas von ihm lesen oder hören.

Beitrag

Zitat von efuzzy: „Habe nun eine google-spreadsheet-Version des von Rapid1898 aktuasierten Hamsterrad-Sheets mit interierter Kursaktualisierung fertig. “ Planst Du eine (monatliche) Aktualisierung der Daten? Viele Grüße Stoxx

Beitrag

Zitat von efuzzy: „Habe nun eine google-spreadsheet-Version des von Rapid1898 aktuasierten Hamsterrad-Sheets mit interierter Kursaktualisierung fertig. “ Super, vielen Dank! Endlich gibt es wieder eine Orientierungshilfe mit aktuellen Daten. Vielleicht kann Bereinigung nochmal einen Blick über die Tabelle werfen und den einen oder anderen Verbesserungshinweis geben. Sofern notwendig.

Beitrag

Zitat von efuzzy: „Was ist mit Google-Excel gemeint? Vermute, gemeint ist google-sheets; war die Grundlage der Vorhaben "Schwarm-Working" . “ Korrekt.

Beitrag

All right. Kann man das Hamsterrad-Sheet nicht zu Google-Excel übertragen, so dass es für jeden User einsehbar ist? Ich brauche eine (regelmäßig) aktualisierte Orientierungshilfe für Neu- und Verkäufe, kenne mich aber mit der Eingabe und Pflege der Daten (...) nicht aus.

Beitrag

Schaumal bei 4-traders.com.

Beitrag

Stark, danker Dir! Von wann sind die Kennzahlen? Ist dieses Forum also doch noch lebendig...

• Fork Google-Schwarm-Working

Stoxx - - Off Topic

Beitrag

Mir fehlt das auch. Die Initiatoren sind alle krankheitsbedingt ausgefallen...