Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hamsterrad Depot Diskussion

tabtic - - Depotvorstellungen

Beitrag

krank sein, unzählige Arzttermine und trotzdem ohne Diagnose wieder nach Hause - ich kann aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie bitter und kräftezehrend das ganze ist. Ich wünsche dir alle Kraft und Erfolg, dass du voran kommst und es dir bald mal wieder besser gehen wird. Von Herzen alles Gute.

• Zitat von Bereinigung: „Nachtrag (10000-Zeichen-Begrenzung pro Posting, wobei Links offenbar mitgezählt werden): Und was auch immer man Negatives über das KGV als Bewertungsansatz vorbringen mag (das insbesondere bei Zyklikern keine sinnvollen Ergebnisse liefert): Seine Beachtung hätte die Anleger vor dieser und dieser und dieser und dieser und dieser Anlage bewahrt. “ Hallo Bereinigung, phänomenal. Vielen Dank für deine umfassenden Ausführungen. Diese sind für mich unglaublich bereichernd. nach…

• Mein Depot vs ETF

tabtic - - Off Topic

Beitrag

gute Besserung! @Alexxx

• Hallo, auch von meiner Seite aus den größten Dank für die Bereitstellung deines Systems und die kontinuierliche Pflege. Ich wende es auch vor jeder weiteren Entscheidung als Orientierungshilfe an! Viele Grüße