Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hamsterrad Depot Diskussion

digithali - - Depotvorstellungen

Beitrag

Alles Gute für Hamsterrad und vielen Dank an Bereinigung ... sehr schöne Aktualisierung (mag die Spaltenkonstellation der KN-Bewertung ähnlich dem leider verstorbenen Schwarmworking) Boeing fiel mir glatt positiv ins Auge, die wäre ja fast ein Kaufkandidat bei nächstem Dip und nicht ganz so schlechtem Eurokurs. Bei Stryker und Daneher war ich doch über die schlechte Performance erstaunt ... Daten vs. Gefühl eben Würde mich freuen, wenn Bereiniger im nächsten Monat wieder aushelfen würde. PS: sch…

• Fork Google-Schwarm-Working

digithali - - Off Topic

Beitrag

Da Alexxx, der Bewahrer von Dividendensammlers "Google-Schwarm-Working"-Datei, offensichtlich vom Glauben abgefallen ist und die Datei nicht mehr gepflegt wird ... gibt es irgendwo noch eine weiter aktualisiert laufende Version im Net?

• Ah, hatte diese jetzt nicht so als Qualitätsaktien (nach hier vorherrschender Leseart) betrachtet

• Schöne Analyse ... In welche Qualitätssektoren sind deiner Meinung nach die Anleger der Nahrungsmittel-, Gesundheits- und Highyield-Sektoren geflüchtet?