Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

• Hamsterrad

Hamsterrad - - Themen rund um das Forum

Beitrag

Vielen Dank Montag geht es zum Glücl erst einmal für drei Wochen auf Kur, bevor dann im August die nächsten Arzttermine anstehen. Vielleicht, mit viel Glück, ergeben sich auch Erkenntnisse während der drei Wochen. Ich denke ich werde den Arzt, der seine Praxis im Hotel hat, löschern. Vielleicht hat er Erfahrungswerte - jedenfalls ist die Wahl des Hotels nicht zufällig gewesen, sondern getrieben durch das Beschwerdebild. Die Unterlagen für das Zentrum für unerkannte Krankheiten habe ich diese Woc…

• Hamsterrad

Hamsterrad - - Themen rund um das Forum

Beitrag

Es ist seit meinem letzten Beitrag nicht wirklich weiter gegangen - nur noch mehr Ärzte, noch mehr Untersuchungen, keine Lösung, keine Diagnose... Der übergeordnete Abwärtstrend ist leider intakt, ich werde zum Monatsende auch das letzte bißchen berufliche Aktivtät einstellen. Ich werde dann erst einmal ein paar Tage zuhause verbringen, bevor es in eine (selbstverordnete und bezahlte) Kur geht. Ich hoffe dort die Kraft zu schöpfen, den Ärztemarathon danach weiterführen zu können. Parallel bereit…

• Hamsterrad Depot Diskussion

Hamsterrad - - Depotvorstellungen

Beitrag

Danke

Beitrag

Zitat von Stoxx: „@'Hamsterrad: Kannst Du in etwa abschätzen, wann Du die nächste Version der bereinigten Bewertungstabelle online stellst? “ Keine Ahnung... Ich kämpfe mich im Prinzip nur noch von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde - und versuche die Berufsunfähigkeitsversicherung nicht zum Besten Investment meines Lebens zu machen (machen zu müssen)... Knapp 18 Monate dauert der Kampf bereits, und der übergeordnete Abwärtstrend ist weiterhin intakt, hat sich in den letzten Monaten beschleunigt. …

Beitrag

Zitat von Juanito: „Kaufst Du dieses Jahr eigentlich wieder regelmäßig? Oder denkst Du gar ans verkaufen? Mich würde ein kurzes Update zu Deiner Vorgehensweise interessieren. “ Ich muß gestehen, mir dazu bisher Null Gedanken gemacht zu haben... Auch die Anpassungen zum Jahreswechsel sowie die letzten Bereinigungen von Bereinigung habe ich in meiner Version noch nicht vollzogen bzw. eingepflegt... Ich habe in den letzten Wochen zwar mehrfach damit angefangen, bin aber nie sonderlich weit gekommen…

• Ich finde die Idee durchaus interessant, so lange die Gründe fortbestehen die mich (schon viel zu) lange von der Weiterentwicklung abhalten, werde ich von meiner Seite aber nicht aktiv (werden können) Zitat von Peter888: „In letzterem Fall muss ich alle Punkte der jeweiligen Skala anpassen, und mir dann zusätzlich überlegen, in welchen anderen Skalen ich die freigeworden/zusätzlichen Punkte unterbringen/weglassen möchte (und die Punkte dieser Skalen ebenfalls anpassen), um bei 300 Gesamtpunkten …

Beitrag

Ergänzend dazu das normale Reporting: Monatlicher Bericht (2016-12) Jährlicher Bericht

Beitrag

Eine Veränderung, eine Veränderung Dieses Mal wären es Novo Nordisk (Platz 1, bekannt) und Bayer (Platz 2, "neu" statt CVS) geworden... 262-848c7425-small.png

• Die Version 2016-12-10 ist jetzt online. Sie enthält nur Datenänderungen und ist daher als neue Instanz der Version 2016-01-01 hinterlegt.

Beitrag

Monatlicher Bericht (2016-11)

Beitrag

Zitat von Hamsterrad: „Die nächste Trockenübung... Montag wären es erneut Novo Nordisk (wieder Platz 1) und CVS Health (jetzt Platz 2 statt 3) geworden. “ Gleiches Spiel diesen Monat... 255-19168eef-small.png

• Die Version 2016-11-12 ist jetzt online. Sie enthält nur Datenänderungen und ist daher als neue Instanz der Version 2016-01-01 hinterlegt.

Beitrag

Monatlicher Bericht (2016-10) Leider verspätet - bin durch Haus, Umzug und Erkrankung noch mehr hinten an bzw. unter Wasser wie sonst

Beitrag

Die nächste Trockenübung... Montag wären es erneut Novo Nordisk (wieder Platz 1) und CVS Health (jetzt Platz 2 statt 3) geworden. 248-5e3deec4-small.png

• Die Version 2016-10-09 ist jetzt online. Sie enthält nur Datenänderungen und ist daher als neue Instanz der Version 2016-01-01 hinterlegt.

Beitrag

Monatlicher Bericht (2016-09)

Beitrag

Die nächste Trockenübung... Montag wären es Novo Nordisk (Platz 1) und CVS Health (Platz 3) geworden. 241-bb558a5c-small.png

• Die Version 2016-09-11 ist jetzt online. Sie enthält nur Datenänderungen und ist daher als neue Instanz der Version 2016-01-01 hinterlegt.

Beitrag

Monatlicher Bericht (2016-08)

Beitrag

Der dritte Monat in Folge mit Novo Nordisk (jetzt Platz 1) und Bayer (jetzt Platz 7). 234-c006db17-small.png Die Auftragslage hat sich zwar vor einer Weile schon geklärt, jedoch ist mir ein spontaner Immobilienkauf in die Quere gekommen Eigentlich war sich überhaupt einmal Gedanken um das Thema machen (ob oder ob nicht) für frühstens in 2 bis 3 Jahren angedacht - aber naja... manche Gelegenheiten kommen nur einmal im Leben (oder zumindest nicht besonders häufig), so daß sich nicht nur die Frage …