Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stoxx -

Hat eine Antwort im Thema Hamsterrad Depot Diskussion verfasst.

Beitrag
    Super, vielen Dank!
  • fesrest -

Beitrag
    27 Aktien sind von mir aktualisiert worden. Vielleicht schaffe ich im April das Update nach den Q1. Zahlen zu machen.
  • Stoxx -

Beitrag
    Zitat von fesrest: „Zur Information, nur die grün markierten Titel im Reiter Bewertung wurden aktualisiert. Alles andere nicht. Das ist zu viel Aufwand für mich. “ Also Microsoft und Nestlé. Ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info!
  • fesrest -

Beitrag
    Zur Information, nur die grün markierten Titel im Reiter Bewertung wurden aktualisiert. Alles andere nicht. Das ist zu viel Aufwand für mich. Zu den Fehlern bei z.b EON. Ich habe den Titel bei einigen Reitern rausgenommen damit ich andere neue Titel…
  • Stoxx -

Beitrag
    Wie kommt man bei AB InBev auf eine Bewertung von 100 Punkten?
  • efuzzy -

Beitrag
    Nach weiterem Recherchieren komme ich zu dem Schluss, dass in der aktualiserten Tabelle bei den betreffenden Kursabfragen nur für Lindt und Pepsi bzww. PepsiCo die Ticker für die abgefragten Boersen geändert werden müssen. D.h. VIX ---> SWX, Nyse…
  • efuzzy -

Beitrag
    Zur Information Habe mich noch ein wenig mit googlefinance beschäftigt ---- google hat offensichtlich hier manches verändert; einige Ticker sind nicht mehr abrufbar. Was tun? GoogleFinance-HelpForum 27.03.2018 ctz 69 Manyof my tickers in Google…
  • efuzzy -

Beitrag
    Habe mir ein wenig das umgestellte Sheet angeschaut und einige Zellen mit Fehlermeldungen entdeckt. Scheinbare Fehlerquellen: - in nicht allen Tabellenblätter scheinen alle Wertpapiere vorhanden zu sein, z.B scheint Eon bei "Schlußkurse" zu fehlen -…
  • efuzzy -

Beitrag
    Zitat von efuzzy: „ Anmerkungen: - zu den "upgedateten" Daten: Der 2019er EPS-Wert von Aphabet scheint mir fragwürdig; 4-traders nennt 48,5 statt 1. - habe eine "Hilfe" für das manuelle Abrufen der Prognose-Daten von 4-traders; Interesse? “ Habe…
  • efuzzy -

Beitrag
    Zitat von fesrest: „Hallo, Sorry für die vespätete Antwort, war auf Urlaub. Zitat efuzzy: Meine Hochachtung für die Tat --- bravo. Wie geht man für das Einfügen eines neuen Jahres vor? Bleiben beim Einfügen neuer Spalten die richtigen Referenzen
  • fesrest -

Beitrag
    Hallo, Sorry für die vespätete Antwort, war auf Urlaub. Zitat efuzzy: Meine Hochachtung für die Tat --- bravo. Wie geht man für das Einfügen eines neuen Jahres vor? Bleiben beim Einfügen neuer Spalten die richtigen Referenzen erhalten? Ich bin an
  • efuzzy -

Hat eine Antwort im Thema Microsoft / US5949181045 verfasst.

Beitrag
    Guten Tag, vielen Dank an finisher für die Aufklärung. Hier der Vorschlag fur die Substitution der GooglSheet-Funktion ImportHTML durch ein Javascript: / ** * Custom Function Daten von einer URL im CSV-Format zu importieren. * @customfunction * /
  • finisher -

Beitrag
    Das war eine einmalige Abschreibung wegen im Ausland geparktem Geld, welche sich in den nächsten Jahren nicht wiederholt. Genau so etwas wollen wir bereinigen. In diesem FAZ-Artikel wird es erläutert.
  • efuzzy -

Beitrag
    Zitat von finisher: „Microsoft weist im Q2-2018 Bericht $ 1,78 pro Aktie als "Netcharge related to the TCJA" aus. Dieser Wert muss zum EPS2018e auf 4-traders addiert werden, damit das KGV 2018e nicht nach oben verzerrt wird. EPS2018e => EPS2018e +…
  • efuzzy -

Beitrag
    Zitat von fesrest: „Hallo, Ich habe Rapid1898 `s Google Doc`s Datei genommen und ein extra Jahr hinzugefügt (statt auf 10 Jahre, basiert die Datei auf 11 Jahre). Hintergedanke war, dass sollte man nur 2008-2018 nehmen, die Unternehmen zu gut…
  • Stoxx -

Beitrag
    Super, dass Du die Tabelle erweitert hast! Hoffe es kommt bald wieder etwas mehr Leben hier rein. Für mich -immer noch- ein wichtiges Medium.
  • fesrest -

Beitrag
    Hallo, Ich habe Rapid1898 `s Google Doc`s Datei genommen und ein extra Jahr hinzugefügt (statt auf 10 Jahre, basiert die Datei auf 11 Jahre). Hintergedanke war, dass sollte man nur 2008-2018 nehmen, die Unternehmen zu gut "ausschauen" aufgrund der…
  • Vincent Vega -

Hat eine Antwort im Thema Beiersdorf / DE0005200000 verfasst.

Beitrag
    community.hamsterrad-system.de…74efab3a45cf6f7cf4f8e3499 EPS bereinigt 2000 bis 2015 gem. Bereinigung EPS bereinigt 2016 gem. Bereinigung EPS 2017 = 2,96 EUR EPS 2018e = 3,48 EUR (gem. 4-Traders.com, Stand 03.03.2018) EPS 2019e = 3,76 EUR (gem.…
  • Vincent Vega -

Hat eine Antwort im Thema Procter & Gamble / US7427181091 verfasst.

Beitrag
    community.hamsterrad-system.de…74efab3a45cf6f7cf4f8e3499 EPS bereinigt 2004 bis 2015 gem. Bereinigung EPS bereinigt 2016 gem. Bereinigung EPS bereinigt 2017 gem. WB1893 EPS 2018e = $3,88 (4-Traders, Stand 03.03.2018) EPS 2019e = $4,48 (4-Traders, Stand…
  • fesrest -

Hat eine Antwort im Thema Unilever N.V. / NL0000009355 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bereinigung: „In seinem "Q4 and full year 2016 announcement" verkündet Unilever ein diluted EPS von 1.82 € und ein "Core EPS" von 1.88, wobei letzteres nach den bisher guten Erfahrungen als bereinigter Wert funktionieren…