Hamsterrad Aktienbewertungssystem

Bewertung von Unternehmen nach fundamentalen Kriterien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Aktualisierung Hamsterrad

12

Peter888

Bauplan: Eine Marktampel aus dem Hamsterrad

65

Peter888

Angepinnt Hamsterrad Depot Diskussion

188

Stoxx

Letzte Aktivitäten

• imvirx -

Folgt nun Admiral.

Folgen
  • imvirx -

Folgt nun efuzzy.

Folgen
  • Peter888 -

Hat eine Antwort im Thema Aktualisierung Hamsterrad verfasst.

Beitrag
    Ich kann nicht wirklich helfen, da ich selbst nicht mit dem Excel-Sheet arbeite. Soweit ich weiß, hat Hamsterrad keine jährliche Erweiterung vorgesehen, sondern immer das älteste Jahr herausfallen lassen (was ich selbst nicht unbedingt empfehlen…
  • Peter888 -

Hat eine Antwort im Thema Bauplan: Eine Marktampel aus dem Hamsterrad verfasst.

Beitrag
    Als ich den Index zum ersten Mal im Januar nachgerechnet hatte, hab ich ein paar Notizen gemacht, die ich hier nachreiche. Sie beziehen sich auf die lange Zeitreihe ab 2005. ----- Meine Berechnung unterscheidet sich im Detail von der Bereinigungs.…
  • efuzzy -

Hat eine Antwort im Thema Aktualisierung Hamsterrad verfasst.

Beitrag
    Hallo an alle, welche die programmtechnischen Internas des Hamsterrad-Spreadsheets kennen. Ich habe mich endlich an eine eigene Implementierung gemacht, auf Basis Google-Spreadsheets, u.a., da hier die Möglichkeit einer Integration der akuellen
  • Stoxx -

Hat eine Antwort im Thema Hamsterrad Depot Diskussion verfasst.

Beitrag
    Zitat von efuzzy: „Habe nun eine google-spreadsheet-Version des von Rapid1898 aktuasierten Hamsterrad-Sheets mit interierter Kursaktualisierung fertig. “ Super, vielen Dank! Endlich gibt es wieder eine Orientierungshilfe mit aktuellen…
  • efuzzy -

Beitrag
    Zitat von Stoxx: „All right. Kann man das Hamsterrad-Sheet nicht zu Google-Excel übertragen, so dass es für jeden User einsehbar ist? Ich brauche eine (regelmäßig) aktualisierte Orientierungshilfe für Neu- und Verkäufe, kenne mich aber mit der…
  • Stoxx -

Beitrag
    Zitat von efuzzy: „Was ist mit Google-Excel gemeint? Vermute, gemeint ist google-sheets; war die Grundlage der Vorhaben "Schwarm-Working" . “ Korrekt.
  • efuzzy -

Beitrag
    Zitat von Stoxx: „All right. Kann man das Hamsterrad-Sheet nicht zu Google-Excel übertragen, so dass es für jeden User einsehbar ist? Ich brauche eine (regelmäßig) aktualisierte Orientierungshilfe für Neu- und Verkäufe, kenne mich aber mit der…
  • Stoxx -

Beitrag
    All right. Kann man das Hamsterrad-Sheet nicht zu Google-Excel übertragen, so dass es für jeden User einsehbar ist? Ich brauche eine (regelmäßig) aktualisierte Orientierungshilfe für Neu- und Verkäufe, kenne mich aber mit der Eingabe und Pflege…